1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder können nicht eingefügt werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von YvSa, 8. September 2014.

Schlagworte:
  1. YvSa

    YvSa New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit dem Update kann ich keine Bilder mehr in meine Beiträge einfügen.
    Das Hochladen funktioniert. Die Bilder sind in der Mediathek,ich wähle ein Bild aus, klicke auf "in den Beitrag einfügen" das Fenster schließ sich aber es passiert nichts.

    Wenn ich per Hand den html Code eingebe und so das Bild einfüge, klappt alles wie immer.
    Woran kann das liegen?

    Danke und liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. brihei-1

    brihei-1 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich vermutlich um einen Konflikt mit einem Plugin. Erst mal alle Plugins deaktivieren. Dann funktioniert's
     
  3. forelle48

    forelle48 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die Anfrage stammt vom September 2014. Darum ist eine Antwort Anno Mai 2016 dazu schon etwas fremd und nicht zielführend!

    Alte Leichen Ausgraben sollte man vermeiden, da sie niemandem mehr helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden