1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Mac App nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Allgemein, 2. Februar 2016.

  1. Allgemein

    Allgemein Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Wordpress-App für den Mac heruntergeladen. Sobald ich aber auf "add selfhosted Site" gehe, werde ich auf die Jetpack.me-Seite weitergeleitet. Ich habe Jetpack bereits in meinem Blog installiert. Aber ich komme nicht dazu in der App meine Daten einzugeben. Hat hiermit schon wer Erfahrungen sammeln können?


    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. wpfeuerwehr

    wpfeuerwehr New Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du dieses Programm hier: https://apps.wordpress.com/desktop/?

    Du musst dir trotzdem einen Wordpress.com-Account anlegen und den mit deinem Jetpack verbinden, dann kannst du über deinen Wordpress.com-Account (über den du dich einloggst) deine selbstgehostet Seite verwalten.
     
  3. Pressure

    Pressure Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen, eine extra App zu nutzen, für den PC, wenn ich sowas am PC bin und meine Seite auch auf die herkömmliche Art verwalten kann?
     
  4. tackel

    tackel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe den Sinn dahinter auch nicht so wirklich, um ehrlich zu sein! :)
     
  5. Asinych

    Asinych New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wollte WordPress einfach alle Kanäle abdecken.
    Gibt für alles Leute, die das eher bevorzugen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden