1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Web Hoster gesucht,eure Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von skynet1900, 22. Oktober 2015.

  1. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ach, ist doch egal, was hier verglichen wird. Das mit den mathematischen Funktionen hat wenigstens noch so eine nett-skurrile Konnotation. Aber sonst war ich schon kurz davor, drum zu bitten, jetzt einfach aufzuhören, weil es schlicht langweilt.

    Wäre ich Henne, würde ich unterhalten werden wollen.
    Jaaaa. Ich weiß das. helix ist auch nicht pflanzlich oder mineralisch.

    Gruß
    helix
     
  2. lynx07

    lynx07 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir können All inkl empfehlen. Bisher läuft unsere Webseite auf dem Server seht stabil. Der support ist auch hervorragend.

    --
    Link gelöscht, da absolut themenfremd, bitte fang nicht an Linkspam zu betreiben, das ist soo mühsam, danke!
    , Monika
     
    #42 lynx07, 22. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2016
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, All-Inkl wird hier oft empfohlen.

    Ich bin dort auch seit Jahren zufriedener Kunde.
    Neuderdings kann man dort einfach im Kundenmenü mit wenigen Klicks für Domains und Subdomains "Let's Encrypt"-Zertifikate installieren. Ich finde das prima. :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kann man anderen guten Providern auch. Unsere Agentur empfiehlt unseren Kunden Bitpalast, die haben One-Click-Install für Anwendungen schon lange und waren auch bei Let's Encrypt mit die Ersten, die kostenloses SSL bereitgestellt haben.
     
  5. kirchmeier

    kirchmeier Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde empfehlen, ein Paket zu buchen, das für WordPress deklariert ist und möglichst viel Memory-Limit hat. Wenn die Speichermenge (also ich meine der Plattenplatz) ausreichend ist für das, was du vorhast, dann ist es der richtige Hoster.
    Eine passable Antwort darauf findest du an jeder Ecke. Kurz mal gegoogelt: http://www.top-wp-hosting.de/wordpress-hosting-vergleich/
    Und nochwas: Es ist super-einfach, WordPress von einem Hoster zum nächsten umzuziehen. Dateien herunterladen, Datenbank-Dump, fertig. Wenn der eine Hoster dir nicht gefällt, nimm halt innerhalb von 2 Wochen nen anderen. Nix einfacher als das!
     
  6. Asinych

    Asinych New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bis jetzt bei 1blue und bei one und mit beiden keine Probleme gehabt.
     
  7. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Webhost Germany empfehlen, die Preise sind sehr günstig und der Support hilft sehr schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden