1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von James08, 19. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. James08

    James08 Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein anliegen und komme so gar nicht weiter.
    Im Moment halte ich eine Webseite welche Programiert und mit Magnto gebaut wurde.
    Auf der Seite können sich User registrieren und Alte Artikel einstellen, andere User können diese Anfragen oder Kaufen.
    Ähnlich wie Ricardo nur keine Versteigerung.

    Da ich selber kaum programieren kann, kann ich selber praktischt nichts anpassen.
    Gerne würde ich das ganze über WordPress CMS neu aufbauen.

    Nun meine eigentliche Fragen, gibt es ein Template/ThemeVorlage für diese Art von Shop?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du willst einen Magento Shop in WordPress "umbauen"? Habe ich das richtig verstanden ?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sieh dir mal woocommerce an
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    woher nimmst du den Gedanken, dass bei so einem Projekt keine "Entwicklerkenntnisse" für Anpassungen nötig sein könnten?
     
  5. James08

    James08 Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
    Woocomerce ist cool, jedoch weiss ich nicht ob es das was ich mache abdeckt. Auf meiner Seite können USER selber Artikel einstellen. Somit nicht ein Shop in eigentlichen Sinne.

    Zudem, ja ist mir klar das es Kenntnisse braucht, jedoch sollten einfache Gestalterische anpassungen einfach zu machen sein, für das währe ein Wordpress Backend sehr hilfreich.

    Hier die Seite zum begutachten.

    www.clothello.com

    Danke für weitere Antworten.

    Gruss
     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du selber nicht programmieren kannst, lass die Finger davon. Wenn das System Ansicht läuft und du optische "Mängel" hast, lasse Sie lieber anpassen.
    Glaube mir, dass ist am Ende des Tages günstiger als der misslungene Selbstversuch in WP. Auch hier wirst du schnell an deine Grenzen stoßen, denn auch wenn
    die heile Werbewelt verspricht das man alles selber machen kann und alles ganz easy ist, nein das ist es nicht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden