1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Vorschauboxen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MasterDomi, 22. Mai 2016.

  1. MasterDomi

    MasterDomi Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß...

    Auf der Seite https://www.kathrin-suedmeyer.de/karriere/ gibt es zurzeit 9 "Vorschauboxen". Es sollten aber eigentlich nur 4 existieren (die, die auch im Dropdown des entsprechenden Menüpunktes zu finden sind).

    Das Ganze sind Portfolio-Seiten, die im Backend auch entsprechend verknüpft sind. Sprich wenn ich Portfolio-Seite XY habe, die zur Hauptseite Z gehören soll, habe ich im Backend das Häckchen dann auch nur bei Portfolio-Kategorie Z gesetzt. Dennoch erscheinen 5 "Vorschauboxen" mehr als im Backend markiert.

    Auf dieser Seite hier, ist z.B. alles völlig korrekt:
    https://www.kathrin-suedmeyer.de/kathrin-suedmeyer/

    Genau die Vorschauboxen, sind zu sehen, deren Seiten auch im Dropdown verlinkt sind.

    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen erklären und wäre froh, wenn Jemand ne Ahnung hätte woran es liegen könnte.

    Sonnigen Gruß aus Berlin
     
  2. MasterDomi

    MasterDomi Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gerade gefunden. Im Template-Builder waren keine Portfolio-Kategorien ausgewählt, sodass alle angezeigt wurden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden