1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Anleitung für WP Gallery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Debian Goodchild, 26. Oktober 2006.

  1. Debian Goodchild

    Debian Goodchild New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab mich seit gut 3 Tagen Mal für meinen kleinen Blog an WP-Gallery gesetzt und muss sagen das Plugin ist einfach genial. Aber mit der installation wohin was auf dem Server was wo konfigurieren und verlinken da hapert es noch so ein bischen. Eigentlich hab ich mit englisch kein Prob aber trotzdem steige ich durch die README nicht ganz durch. Gibt es für das Plugin wo eine eingedeutschte Version und vorallem eine Deutsche Install ANleitung oder eine Deutsche Readme?


    THX


    Gruss Debian
     
    #1 Debian Goodchild, 26. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  2. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    #2 marcs, 26. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  3. Debian Goodchild

    Debian Goodchild New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Debian Goodchild

    Debian Goodchild New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also WP-Photo hab ich jetzt Mal installiert. Aaaaber jetzt kommts unter Plugins steht Aktiviert aber nirgens taucht da wo eine konfiguration oder ein Link im Adminbereich auf. Komisch. Hat jemand eine Ahnung wie es weiter gehn soll?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden