1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parallels Confixx und Wordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bude13, 3. Juni 2016.

  1. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich würde gerne für einen Bekannten eine Homepage erstellen, hierfür hat er mir seine Zugangsdaten zu Parallels Confixx gegeben. Hab dann auch gleich eine MySQL Datenbank erstellt und die erforderlichen Daten in die wp-config-sample.php eingegeben und in wp-config.php umbenannt. Dann mit FlashFXP in den Ordner html

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    öffnen möchte kommt die Meldung: "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt" Diese Website erfordert, das sie sich anmelden.? Kann da jemand helfen ? Habe auch schon den Support angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort.

    Danke für Hilfe


    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: *, align: left"][h=1][/h][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: errorCodeAndDivider, align: right"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="align: left"][h=3][/h][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     

    Anhänge:

    #1 Bude13, 3. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    liegt die Domain denn auf dem html-Ordner?
    Wenn ja, ist evtl. eine .htaccess o.ä. im html-Ordner?
     
  3. Steral

    Steral Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine Vermutung - ich glaube, ddu darfst die wp-config-sample nicht einfach umbenennen. Diese muss vorhanden sein.

    Probiere das mal aus - kann aber sein, dass es gar nicht daran liegt.

    Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Im Pfad, den du angegeben hast, ist keine TLD.

    Probier doch mal, einfach nur deine Domain mit TLD aufzurufen. install.php musst du gar nicht aufrufen, zumindest nicht, wenn du die ganzen Zugangsdaten schon in die wp-config.php eingetragen hast.

    Gruß
    helix
     
  5. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also die Domain liegt auf / . Ich kann leider keine Ordner löschen (Bild confixx oben). Ich hab Wordpress nur in den /html/ Ordner kopieren können (Bild confixx1 oben). Im /html/ Ordner befindet sich ein cgi-bin Ordner und darin wiederum eine php-fcgi-starter Datei. Das mit der Umbenennung wp-config-sample hat leider auch nichts gebracht!? Und wenn ich direkt mit farbenfroh.bayern starte kommt leider die gleiche Meldung? Der Support hat sich leider immer noch nicht gemeldet! Hat sonst noch jemand ne Idee ? Vielen Dank schon mal
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Als erstes möchte ich dir sagen, das Confixx schon seit Jahren nicht mehr supported wird bzw. nur noch mit der uralten PHP Version 5.3 läuft. Ich weiß nicht, ob man sich so etwas noch antun muss...

    Deine Installation muss auf jeden Fall in das Verzeichnis /html. Ist das bei dir so? Das Verzeichnis /cgi-bin ist erst mal uninteressant.
     
  7. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille, dankeschön für Antwort. Wordpress befindet sich im /html Ordner. Und das mit Confixx werde ich meinem Bekannten mal sagen. Vielen Dank
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Befindet sich evtl die WordPress Installation in einem Unterverzeichnis z.B /html/wordpress, also nicht direkt in deinem root Verzeichnis? Auf welches Verzeichnis zeigt deine Domain im Confixx?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden