1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von Dashboard aus nicht auf Website kommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Monika Herwig, 3. Juni 2016.

  1. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem beim Erstellen meiner neuen Website. Vom Dashboard aus kann ich nicht auf meine Seite klicken, dann kommt: Forbidden

    You do not have permission to access this document. Kann mir jemand helfen? Wo habe ich etwas falsch eingestellt?
    Vielen dank im Voraus Monika Herwig:?
     
  2. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  3. Steral

    Steral Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Was, wenn du die Seite ohne aufrufst?
    Klappt es dann?

    Wie lautet denn die Seite und welche Seite wird denn aufgerufen, wenn du im Dashboard auf Seite anzeigen klickst?

    Dazu: Meinst du wenn du eine neue Unterseite (unter Seiten in Wordpress) anlegst oder wenn du oben rechts auf "Zur Webseite" klickst?

    Passiert das auch, wenn du einen neuen Beitrag anlegst und diesen ansehen möchtest?
    Passiert das auch, wenn du die Vorschau eines noch nicht gespeicherten Beitrages gehst?

    Probieren und Berichten.
     
  4. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles up to date? Oft passiert das, wenn nicht geupdatet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden