1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer für Woocommerce gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sullvan2000, 6. Juni 2016.

  1. Sullvan2000

    Sullvan2000 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    • Liebe Entwickler,
      leider habe ich bei der Suche keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.Der Shop funktioniert mit dem Template gut, ausser bei Variantenartikel erscheint bitte wähle Produktausführung....
      Bei den Templates für woocommerce funktioniert es. Da uns das TEMPLATE Sela gut gefällt, wollten wir das beibehalten
     
  2. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine Nachricht von mir ;)
     
  3. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir gerade eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden