1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschützte Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gimme5, 7. Juni 2016.

  1. gimme5

    gimme5 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Site ist noch in Entwicklung und befindet sich deshalb auf localhost.
    Ich habe nun eine Seite erstellt, die mit einem Passwort geschützt ist, um zu gewährleisten, dass man diese Seite erst nach dem Einloggen erreichen kann.
    Der Link dazu ist in der Navigation aufgeführt (liegt hier der Fehler?)
    Leider kann momentan Jeder (also z.Z. nur ich selber) auf diese Seite zugreifen,
    egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Normalerweise müsste doch beim Aufrufen der Seite
    ein Login-Formular erscheinen. Leider tut es das nicht.

    Hintergrund der ganzen Sache ist, dass ich für meinen Verein eine HP erstellen muß, mit einem Mitgliederbereich,
    der erst nach erfolgter Registrierung und Einloggen erreichbar ist. Das ganze habe ich mit WP Members erstellt,
    das auch soweit funktioniert.

    Weiß Jemand warum die Passwort geschützte Seite nicht funktioniert?
     
  2. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gimme5,

    ja die Seite ist weiterhin geschützt. Bei Passwort geschützten Seiten ist es so, dass du nur einmal das Passwort eingeben musst und dann nie wieder. Die Eingabe des Passwortes wird gespeichert und von dem Punkt an muss man es nie wieder eingeben. Du kannst das ganze damit testen, indem du die Seite mal mit dem Inkognito-Modus deines Browsers prüfst. Da sollte das Login-Formular immer auftauchen.

    LG
     
  3. gimme5

    gimme5 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Pascal für den Hinweis. Genau so ist es. Wieder was gelernt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden