1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Call to undefined function _wp_scripts_maybe_doing_it_wrong()

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sissta, 8. Juni 2016.

  1. sissta

    sissta New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles entpackt, alles hochgeladen und jetzt:

    Fatal error: Call to undefined function _wp_scripts_maybe_doing_it_wrong() in /www/htdocs/w00be7c6/.../wp-includes/functions.wp-styles.php on line 55

    bitte, bitte kann mir jemand helfen? ich kenn mich absolut nicht aus ... :oops:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Welches Theme?
    Welche Plugins?
     
  3. sissta

    sissta New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    an sich gabs weder theme noch template, weil ich gar nicht reingekommen bin. das gleich die allererste meldung war.

    aber ich hab das selber gefunden. die datei functions.wp-scripts-php hat auf der lokalseite eine andere größe gehabt als auf dem webserver (das hochladen ist einmal abgestürzt, wahrscheinlich deshalb). die habe ich noch einmal hochgeladen. und jetzt konnte ich installieren. ich hab aber nun ein anderes problem ...
    das poste ich aber extra. zwegen der unordnung ;)

    jedenfalls danke und nix für ungut. ich kenn mich halt nicht aus und wenn was auftritt, bin ich hilflos ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden