1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kord, 10. Juli 2006.

  1. kord

    kord Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich würde gerne mehr Daten als Login und Mail-Adi bei einer Registrierung bekommen. Bei WP 1.5 musste ich nur Textfelder dazu fügen und dafür sorgen, dass alles in den User-Table eingetragen wird. Jetzt, wo es User_Meta gibt, seh ich mich da nicht mehr so raus. Hat vielleicht jemand einen Ansatz, bitte?
     
  2. Marion46

    Marion46 Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kord, hast Du schon eine Lösung gefunden ?
    Oder weiß jemand, wie man das bewerkstelligen könnte ? Ich benötige ebenfalls bei der Registrierung zwei weitere Muss-Felder (Name und Anschrift). Ideal wäre es , wenn man das Formular von *neuen Benutzer hinzufügen* für die Selbstregistierung zugänglich machen könnte.

    Liebe Grüße
    Marion
     
  3. Stuhl

    Stuhl New Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danach such ich auch gerade... also bump ichs mal, sry.
     
  4. DerUnsympath

    DerUnsympath Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, noch einer auf der Suche. :oops:
     
  5. kord

    kord Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden