1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 verschiedene Themes auf einer Seite möglich ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hari2014, 20. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ist es möglich 2 Themes in einer Homepage unterzubringen ? Was ich meine ist wenn jetzt zum Bsp. einer den Link NEWS drückt , das Seitentemplate sich ändert , also ein anderes Theme auf dieser Seite aktiviert wird. Hoffe habs einigermaßen verständlich beschrieben. Danke für alle Antworten die jetzt kommen !
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke Edi ... ich hab das Plugin installiert... jetzt scheitere ich leider an den Einstellungen :( Wenn die Seite ( Seiten) wo das andere Theme angezeigt werden soll, wie muss dann der Pfad lauten ? z.b http://meine-seite.de/themeseite/ ????? bzw wo gebe ich die die anderen Seiten an die im anderen Theme angezeigt werden sollen. Mein Englisch ist nicht dads beste... Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden