1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vaallleeee, 24. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. vaallleeee

    vaallleeee New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits!
    Seid einer Weile verzweifle ich daran meine Sidebar zu verschieben und habe schon unzählige CSS Codes ausprobiert. Mein Problem ist, dass meine Sidebar genau in meinem Post-Bereich steckt und ich sie gerne mehr nach rechts verschieben möchte. Schaut auf meinem Blog: www.galeriedevalerie.com

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    Liebe Grüße
    Valerie
     
  2. tackel

    tackel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dir später mal was ausführlicher...
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bist du zufällig bei wordpress.com? Die haben ein eigenes Forum: http://de.forums.wordpress.com

    Wir können nur selbstgehostete Wordpress supporten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden