1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktsortierung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 29. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es mit WooCommerce machbar, im Warenkorb beliebte Produkte zu vermerken?? Es wäre für mich wichtig, dass die Kunden 3 Produkte als "Lieblingsprodukte" siganilisieren können...

    Gibt es dafür eine möglichkeit?

    LG
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das müsstest Du wohl coden oder coden lassen.

    Etwas als Lieblingsprodukt markieren, bevor ich es gekauft und erhalten habe... Ich weiss nicht.
     
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also ich möchte es mal ausführlicher erklären: Also, ich biete produkte an, welche monatlich als Abonnement verschickt werden. Ein Kunde hat jetzt die möglichkeit, eine "Liste" zu erstellen und es werden die Produkte aus der Liste einzeln in monatlichen abständen zugeschickt. Jetzt möchte ich dem Kunden aber die Möglichkeit bieten, sich 3 "Lieblingsprodukte" auszusuchen, damit ich den Fokus auf diese legen kann und evtl. zuerst eins der favorites verschicke...

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden