1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layziest Gallery - Tag?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klofisch, 27. September 2006.

  1. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie lautet der Tag mit dem ich die Gallery in die Seite einbinde? Hab mit der Suche nicht gefunden und das Wiki der Seite ist nicht erreichbar.


    Danke
    Peter
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Manchmal ist es doch hilfreich sich die Anleitung bzw. die Readme Datei durchzulesen ;)

     
  3. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nicht gesehen...

    Vielen Dank
     
  4. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal das mit den Kategorien in der Sidebar anzeigen, konkurriert das mit dem Laziest Gallery Slideshow-Plugin? Das hab ich nämlich installiert und geht auch soweit. Wenn ich aber den LG-String für die Kategorien-Anzeige einfüge bekomme ich bei Reload der Seite eine Fehlermeldung
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann´s Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht jemand anders hier aus dem Forum. Hatte damals nur die Gallery installiert. Funktioniert´s denn wenn Du das Slideshow Plugin deaktivierst?
     
  6. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Liegt wahrscheinlich an der CSS Datei deines Themes. Ich denke da müsste was beim IMG Attribut geändert werden float: left; oder sowas.
     
  8. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab beim image-tag was verändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden