1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato vs 1&1

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von mrs.nina, 14. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. webhosterin

    webhosterin Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort Clusterserver


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @webhosterin: Bei einem Server-Modell, bei dem die Anzahl der Kunden pro Server vom Paket abhängt, bringt die Clusterlösung wenig, denn virtuell umziehen musst du das Paket dennoch. Wenn du allerdings von Loadbalancing sprichst, ist das sicherlich eine tolle Sache, aber all-inkl bietet halt gewisse Vorteile zu gewissen Preisen an.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wenn andere Webhoster das so machen, gut und schön.

    Die Frage war aber, ob und wie einfach ein Paketupgrade bei All-Inkl möglich ist. Und da passiert das eben so, wie ich es bschrieben habe.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Yapdoe

    Yapdoe New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus eigener Erfahrung herraus beides nicht weiter empfehlen, rate eher zu checkdomain oder all-inkl.
     
  5. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    schon entschieden?
    inzwischen steht ja fast schon fest, dass beide zu einem unternehmen werden :)
     
  6. wpneu_de

    wpneu_de Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit webgo und mit Alfahosting.

    Bei webgo ist der Support sehr gut. Bei beiden Anbietern bekommt man gutes und zuverlässiges Hosting. Technisch sehr gut aufgestellt.

    Ich habe selbst einen Vergleich durchgeführt und die Ergebnisse findet ihr auf meiner Webseite.

    Viele Grüße!
     
    #26 wpneu_de, 14. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden