1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GRAPHENE MOBILE NEO nur die Hauptspalte wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von charleen, 25. Juni 2016.

  1. charleen

    charleen New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf einer WP-Installation nutze ich das Graphene Theme und habe nun das GRAPHENE MOBILE NEO Theme gekauft und installiert. Es funktioniert, aber es wird nur die Hauptspalte "content-main" angezeigt. Im normalen Graphene Theme habe ich auch eine rechte Spalte "sidebar1" und diese wird nicht anzeigt. Da liegen so wichtige Inhalte für mich drin, auf die ich nicht verzichten kann. Auch die obere "top-bar" mit den Socialmedia Profilen "profiles" wird nicht angezeigt. Ich kann nur die Suche einfügen.

    Seit gestern habe ich alle Einstellungsmöglichkeiten probiert, ich finde keine Möglichkeit die rechte Spalte und die obere Top-bar sichtbar zu machen.

    Wer kann mir helfen??

    Herzliche Grüße
    Charleen
     
  2. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi Charleen.


    Gekauftes Theme heißt automatisch: FRAGE BITTE DEN SUPPORT des Themes! Die Ersteller des Themes verdienen ihr Geld damit, insofern sollen auch die für den Support bluten. Wir (ich hoffe ich spreche für alle) bieten KOSTENLOSEN Support für KOSTENLOSE Plugins und Themes. Wenn Du damit jemanden beauftragen möchtest, schau Dich bitte im Jobforum um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden