1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frustration und schlimme Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nerdlady, 6. Juli 2016.

  1. Nerdlady

    Nerdlady Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Ja, heute ist so ein Tag. Nee, ich habe keine Fragen mehr. Bin schon ganz wirr im Kopf
    vom vielen recherchieren.
    Wollte mal "Hallo" sagen und mich ausheulen. Es ist nicht immer leicht...
    So, nun mach ich mir Abendessen und hoffe, dass ich dann wieder motivierter an den
    Rechner kann... Kundin drängelt schon...
    Gruß an alle (Mensmaximus im Besonderen),
    Nerdlady
     
  2. ProfiBlogger

    ProfiBlogger Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst es!
    Das ist ein Teil des Unternehmertums...durch die schweren Zeiten durchtauchen zu können. Viel Erfolg! :)
     
  3. Nerdlady

    Nerdlady Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bin auch schon wieder guter Dinge. Manche Tage sind eben... äh... einfach blöd... 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden