1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung von doppelten Schlagwörtern möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von woard, 7. Juli 2016.

  1. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze die normalen Schlagwörter recht häufig (ca. 15 Wörter). Nun möchte ich zu unseren Beiträgen weiteren Schlagwörter hinzufügen (ca. 50). Ich möchte die 50 aber nicht mit den 15 vermischen. Wie kann ich das machen?

    So wäre es mir am liebsten.

    schlagwörter.png

    Gibt es dazu ein zusätzliches Plugin oder einen anderen Workarround?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sinn macht so etwas nicht... ;)

    Kannst Du nicht Kategorien und Schlagwörter verwenden?
     
  3. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Beitrag hat eine Kategorie. Schon klar. Ich möchte die zweite TAG-Struktur verwenden, weil:
    1. es sonst zu unübersichtlich für den Redakteur wird und
    2. ich die 50 Tags nicht mit in den anderen Tags sichtbar haben möchte. Ich verlinke lediglich auf diese.

    Oder kann man in einem Widget nur die 15 Schlagwörter anzeigen? Das würde mir auch reichen.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Wenn du 15 Links händisch anlegen magst – genau die –, geht das. Entweder komplett händisch, z.B. in einem Textwidget. Oder über ein Menü-Widget und dann die 15 Tags als individuelle Links anlegen.

    Oder eben mal die PlugIns durchforsten, ob es ein Tag-Widget mit Auswahlmöglichkeit gibt …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden