1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passender Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Goerge, 8. Juli 2016.

  1. Goerge

    Goerge Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Handyvertrag mit einem iPhone 6. Leider vergeblich, da die Preise in den Vodafon Shops echt manchmal krass sind.
    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr gute Handyvertrag Anbieter kennt die auch nicht sehr teuer sind.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG!
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wenn du es günstig haben willst, dann holst du dir eine Prepaid Karte und das iPhone bei Media Markt auf Rate :)
     
  3. ProfiBlogger

    ProfiBlogger Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst einen Werkzeugkoffer, ein iphone1 und eine Hülle des Iphone6. Schraub die Hülle des iphone1 auf und schraube die Hülle des 6er-Iphone wieder dran. Schon bist du sehr up-to-date! ;O
     
    #3 ProfiBlogger, 9. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2016
  4. Wynny

    Wynny Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir bei so ner Frage nur das gleiche antworten, wie den ganzen Leuten die einen neuen Gasanbieter suchen, einen neuen Stromanbieter, einen neuen DSL-Vertrag, oder oder oder. Und zwar dass man einfach mal sein Hirn anstrengen soll und Dr. Google um Rat fragen! Meist kommt man dann schnell auf Seiten wie http://www.handytarif. xxx wo man alles mögliche an Filterkriterien eingeben kann, um anschließend den "perfekten" Vertrag zu finden, quasi genau das gleiche wie bei Stromanbietervergleichen usw. Wenn du nicht so wählerisch bist, findest du bestimmt was, denn du darfst nicht vergessen, Iphone is halt n Iphone und einfach teuer :D Und wenn du es ganz billig haben willst, musst du halt sicherlich dafür Datenvolumen etc, opfern. Ich finds jedenfalls schwer ein Iphone-Vertrag für Lau zu finden.

    Grüße
     
    #4 Wynny, 11. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden