1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von brauchthilfe, 7. Juli 2016.

  1. brauchthilfe

    brauchthilfe New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    zu aller erst: ich bin komplett neu hier und hab bei wordpress auch noch nicht viel vertsanden.

    Hier meinen Frage: Ich gestalte eine One Page Seite und möchte wenn man oben auf die Navigatin klickt , dass man zu den jeweiigen Punkten springt (so wie ein Ankerpunkt).
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Mein Theme ist :
    AvadaVersion: 4.0.3

    Von ThemeFusion

    website:
    http://wordpress_praktikum.oxolp.renzel.net/wordpress/#
     
    #1 brauchthilfe, 7. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  2. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kommerzielles Theme. Siehe AVADA-Support.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann lege doch die Menüpunkte manuell inkl Ankerpunkt an.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden