1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Versions-Update im Dashboard möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JorgeMallorca, 12. Juli 2016.

  1. JorgeMallorca

    JorgeMallorca New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich bin verzweifelt. Leder kann ich meine Wordpress Version nicht updaten. Im Dashboard unter Aktualsieren wird die entsprechende Option leider nicht eingeblendet. Bei meinem anderen Blog hingegen schon? Woran kann das liegen? Danke!

    Screenshot 2016-07-12 12.29.23.jpg
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Du machst auf jeden Fall nichts falsch, wenn du deine Plugins aktualisierst.

    Ist dein Wordpress evtl. schon auf der neusten Version?
     
  3. JorgeMallorca

    JorgeMallorca New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Meine WordPress Version ist alt. In einem anderen Blog beim selben Host war das Update kein Problem...
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Den Grund kann ich dir nicht sagen, aber versuch es doch mal manuell?
     
  5. JorgeMallorca

    JorgeMallorca New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber nicht, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus. In meinem anderen Blog auf demselben Server gibg alles problemlos...
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wenn du ein Backup hast, kann ja nix schief gehen.
     
  7. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Daten mit dem "Duplicator" Plugin kopieren, Testdomain damit erstellen und ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden