1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme AFFINITY Probleme Darstellung Featured Image?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HalloIsi, 16. Juli 2016.

  1. HalloIsi

    HalloIsi Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!

    Bevor ich jetzt total die Wände hochgehe...

    Ich habe jetzt schon recherchiert und bin soweit, dass ich irgendwas mit den Featured Images ändern muss, aber diese Anzeige kann ich leider nirgendwo finden.

    Also am Besten schaut sich das mal jemand an, der Erfahrung mit dem AFFINITY Theme hat :)

    Und zwar möchte ich meine Seite: http://s632280467.online.de

    so darstellen (sprich wie im Demo): https://affinitydemo.wordpress.com

    Nur wie mache ich das? Affinity- affine, Wo seit ihr? DANKE
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wie lautet die Frage?
     
  3. HalloIsi

    HalloIsi Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haha, berechtigte Frage.
    Ich bin schon ein wenig weitergekommen. Aber aktuell lautet die Frage: Wie kann ich die Bilder ändern, also dass ich immer ein anderes Bild im Hintergrund habe?

    Bis jetzt kann ich die großen Hintergrundbilder nur sehen, wenn ich Speisen & Getränke als Beitragsseite unter Statische Seite auswähle...
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. HalloIsi

    HalloIsi Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja und zwar folgendes: Ich möchte nicht das immer das gleiche Hintergrundbild erscheint, dazu steht hier folgendes: [FONT=Open Sans, sans-serif]Add a background image to your panel by setting a featured image in the page editor.[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Aber wie gehe ich genau vor bei diesem Schritt? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es immer nur , wenn ich Speisen und Getränke in das Panel einfüge (nur dann erscheint ein Bild).[/FONT]
     
  6. HalloIsi

    HalloIsi Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon weiter vielen Dank dir trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden