1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LUXI Theme Header Bild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von oskar33, 21. Juli 2016.

  1. oskar33

    oskar33 Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Shop aufgesetzt auf Luxi. Wie bekomme ich es hin, dass - genau wie in der Vorlage - der Headerslider die komplette Seite einnimmt? Entsprechende Einstellungen in Revolution slider habe ich getätigt - sowohl probiert mit Full Width als auch mit Full-Screen.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da es sich bei Luxi um ein Kauftheme handelt, wendest Du Dich am besten an den Support des Entwicklers oder Verkäufers:

    https://elusive.ticksy.com/?envato_item_id=14770935

    Ohne ein Theme selbst zu besitzen und eingerichtet zu haben, ist Hilfestellung schwierig. Zudem ist im Kauf eines Themes bei Themeforest der Support während eines halben Jahres inbegriffen.
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in Youtube, zum Revolution Slider gibts dort gute Anleitung, der ist etwas zu Umfangreich um den eben mal zu erklären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden