1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webanwendung mit GoogleMap in WordPress oder separat mit Datenübergabe an WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von shivatomix, 1. August 2016.

  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche einen erfahrenen Anwendungs- bzw. Plugin-Entwickler, der sich zudem noch gut mit der GoogleMap-API auskennt.

    Mein Kunde veranstaltet Events, zu denen sich Firmen online via Webformular anmelden können. Die Events werden durch eine WP-Site beworben.
    Bisher ist für die Verwaltung der Firmendaten und deren Eventdetails MS Access im Einsatz. Das soll jetzt auf eine Webanwendung umgestellt werden, die entweder
    - separat mit reinem PHP/MySQL/HTML erstellt wird und die Daten an WP übergibt (automatisiert)
    - oder direkt innerhalb von WP abgearbeitet werden

    Was letztlich in WP dargestellt / generiert werden muss, ist eine GoogleMap, die automatisch die angemeldeten Firmen nach Prüfung und Freigabe der Daten durch uns mit einem Marker verzeichnet. Zu dieser Map soll es eine Tab-Navigation geben - für jeden Buchstaben von A-Z einen Tab. Der Tab-Inhalt soll dann wieder aus den Firmendaten kommen und alle Firmen darstellen, die mit diesem Anfangsbuchstaben anfangen.

    Du solltest:
    # Erfahrung in der Anwendungsentwicklung mit MySQL / PHP haben
    # Erfahrung in der Anwendungsentwicklung innerhalb von WP haben
    # Dich gut mit der GoogleMap-API auskennen
    # Sauber gemäß WP-Codex coden

    Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine PN oder poste hier Deine Kontaktdaten. Auch wenn Du "nur" den Aufgabenteil des MapPlugins übernehmen könntest, kannst Du mich gerne anschreiben.
    Ich freue mich auf Deine Zuschrift :)
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    PN ist gerade raus gegangen :)
     
  3. fube

    fube New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage wegen WordPress Plugin

    PM versendet
     
    #3 fube, 2. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  4. Robert999

    Robert999 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  5. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Jobanfrage ist geschlossen, bitte nicht mehr antworten!

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Zusendungen! Es haben sich genügend Helfer gemeldet, so dass ich weitere Angebote leider nicht mehr berücksichtigen kann.
    Danke an alle für Euer Interesse, ich werde mich jeden, mit dem ich gesprochen habe, über das Ergebnis informieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden