1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Embeded Code liefert leere Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gnislew, 7. August 2016.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne auf meinen Blog folgenden Code einbinden, den mir Disney als Embeded Code anbietet:

    <div class="wp-quiz" data-quiz-id="166683" data-site-url="https://disneyparks.disney.go.com/blog"></div>
    <script type="text/javascript" src="https://disneyparks.disney.go.com/blog/wp-content/plugins/wp-quizzes/js/embed.js"></script>

    Ich habe den Code einfach so in eine Post eingefügt, bekomme aber immer einen leeren Beitrag? Mache ich was falsch? Würde das tolle Quiz gerne meinen Besuchern präsentieren.

    Danke für Eure Hilfe
    Michael
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wo hast Du den Code her? Ist das ein "offizieller" Code, der zur Weiterverwendung gedacht ist, oder hast Du den von der Disney-Website kopiert?
     
  3. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Den bekommt man, von Disney als Embeded Code. Ist also "offizieller Code.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bist Du sicher, dass Du alles kopiert hast? So funktioniert der Code nicht.

    Übrigens genauso wenig wie einer der Links im Footer. Abgesehen davon, dass Werbelinks hier nicht erwünscht sind. ;)
     
  5. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Habe den Code gerade noch einmal nachgeschaut. Sind tatsächlich nur die beiden Zeilen. Bekommt man den mit einem einfachen Trick zum laufen? Ansonsten habe ich halt Pech gehabt, werde jetzt sicher nicht für Disney die Forschungsarbeit betreiben.

    Du meinst die Links in meiner Signatur? Die sind uralt und von der ersten Registrierung hier noch, werde ich gleich mal rausnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden