1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungsarten für bestimmten Versand ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic66, 9. August 2016.

  1. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich gerne für den Versand ins Ausland nur "Vorkasse" als Zahlungsart anbieten möchte, würde ich für diesen Fall auf der Seite "Kasse" gerne alle anderen Zahlungsarten ausblenden, damit nur "Vorkasse" zur Auswahl angeboten wird.
    Gibt es hierfür eine Einstellung oder ein Plugin?

    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Ich verwende:
    Theme: Avada
    Des Weiteren: WP 4.5, WC 2.5.5 und WGM 2.6.8

    Herzliche Grüße und lieben Dank im Voraus
    Nicole
     
  2. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Kommando zurück …


    Man braucht dieses Plugin (Dynamic Pricing Discounts) nicht, sondern es ist in den Einstellungen von “Bulk Discount” lediglich ein Häkchen zu setzen. Und zwar hier:
    “Diese Option muss deaktiviert sein um Rabatt auf die Gesamtmenge der Variationen an zu wenden.”
    (siehe auch Screen)

    Bulk-Discount_Varianten.jpg


    Um ehrlich zu sein, hatte ich diesen deutschen Satz missverstanden. Als ich nun im englischen WP-Forum unterwegs war, um nochmal danach zu suchen, habe ich einen Hinweis gefunden.
    https://wordpress.org/support/topic/bulk-discount-applying-to-each-product-variation
    -> “Go to the woocommerce settings page then Bulk Discount Tab and uncheck the checkbox that reads “You need to have this option unchecked to apply discounts to variations by shared quantity.” ”

    Da es hier anders herum formuliert war, hat es bei mir “klick” gemacht :D

    Jetzt wird jede einzelne Variation gesondert berechnet :D
    Also alles ganz easy 8)


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Nicole
     
  4. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ups :shock: .. sorry ... falscher Beitrag ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden