1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Fatal error: Call to undefined function apply_filters() in

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bls999, 19. August 2016.

Schlagworte:
  1. bls999

    bls999 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich heute in eine angelegte Testseite einloggen und sowohl die Seitenanzeige als auch das Login in das Dashboard funktionieren nicht mehr.
    Bei meinem Hoster wird folgende Meldung angezeigt:

    PHP Fatal error: Call to undefined function apply_filters() in httpdocs/webseiten/wp-includes/load.php on line 317

    Über ftp sehe ich das alle Ordner noch da sind und auch wir selbst waren Montag noch auf der Seite und haben Änderungswünsche notiert.

    So kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was passiert ist, es wurden keine automatischen Updates oder ähnliches eingestellt.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler jetzt beheben kann?
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Update gemacht? Plugins abgeschalten?
    geh mal in die wp-config und trag dort mal "define('WP_DEBUG', true);" ein, und lass Dir die Meldung auf der Seite ausgeben.

    Plugin per FTP Order mal umbenennen oder runter laden.
     
  3. bls999

    bls999 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Es wurde garnichts im Dashboard gemacht - seit mehr als 14 Tagen - auch keine automatischen Einstellungen wie WP-Aktualisierungen etc. die sind alle ausgeschaltet. Und abschalten kann ich weder über den Hoster noch innerhalb der Anwendung da ich ja an nichts rankomme.

    In der wp-Config habe ich den Eintrag gesetzt aber immer noch das gleiche Resultat nur das auf dem Tab nun angezeigt wird das die Seite einen http500: Interner Serverfehler hat.
     
  4. iNaLa

    iNaLa New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, konntest du den Fehler beheben und wenn ja wie. Ich hab nämlich gerade genau dasselbe Prob...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden