1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Zugriff mehr auf WP, habe ich das internet kaputt gemacht? ;-)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TinoD., 23. August 2016.

Schlagworte:
  1. TinoD.

    TinoD. New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eines Vorweg, ich bin kein WP-Profi. Nicht mal Leihe, habe es aber hinbekommen WP zu installieren und bisschen mit den 3 vorinstallierten Themes rumprobiert. Alles ok. ABER heute habe mir das das Impreza Theme gekauft,und die beiden Zip Dateien hochgeladen. Alles ok. Habe anschließend die mitgelieferten plugins installiert. Alles ok. Nun habe iche keinen Zugriff mehr:(. Ich kann zwar noch die wp-login Seite aufrufen und die Anmeldedaten eingeben, aber dann kommt eine weiße Seite. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

    AW.jpg
    Sobald ich Dashboard oder ähnliche klicke, bekomme ich ein weißen Bild. Kann mir bitte jemand (in einfacher Sprache) sagen was das Problem sein könnte? :confused:
     
    #1 TinoD., 23. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Errorlog wahrscheinlich wird irgendein Fehler geschmissen, den WP nicht ausgibt, weil nicht im Debug Mode.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Benenne doch einfach mal das /plugin Verzeichnis per FTP um
     
  4. rocksi7

    rocksi7 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe derzeit gleiches Problem, allerdings komme ich nicht mal mehr auf die login-Seite.
    Bei mir ist einfach alles nur noch weiß.
    Ich hatte zuvor auf https (unter Einstellungen, schreiben) umgestellt, dann wieder auf http umgestellt, gespeichert und dann muss es passiert sein. Ich weiß nicht genau, was da passiert ist, aber das ist nun das Ergebnis.

    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus.
    Meine Seite: http://musikmussmit.de/
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mach einen eigenen Thread auf.
     
  6. Sapsch

    Sapsch New Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Roksi7: Mit welchem Theme hast Du Deine Seite gebaut. Gefällt mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden