1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ansteuerung der Beiträge über die Menüs möglich.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Winfried Prignitz, 26. August 2016.

  1. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Über die Menüsteuerung z.B. Länder --> Unterpunkt z.B. China --> Unterpunkt z.B. Dali komme ich nicht mehr in die Beiträge. Es heisst dann nur " kein Betrag vorhanden " Wahrscheinlich entstanden durch die Umbenennung der Menüs da Erweiterung auf zwei Sprachen. Wer kann hier helfen ? Oder funktioniert eine Rücksetzung des Blogs auf einen früheren Zeitpunkt ? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. Grüße, Winfried
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,
    ich glaube das würde zwar funktionieren, aber das Problem nur sekundär lösen. ;)

    Müsste man jetzt wissen, welches Plugin du dafür einsetzt. Eventuell hat ja jemand dann eine Lösung parat.
    Eventuell muss bei den Posts noch eine Einstellung vorgenommen werden, damit diese auch mit dem Plugin agieren und dann in der Liste auftauchen.
     
  3. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe Polylang verwendet. Ein kleines Stück bin ich schon weiter. Es scheinen auch Kategorien jetzt doppelt und das system bezieht sich auf die englische Version in denen aber keine Beiträge zu älteren Seiten vorhanden sind. Deshalb ist kein Bezug vom Menü zu einem Beitrag vorhanden. Vielleicht hast Du ja eine Idee.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    doppelte, oder mehrere Kategorien ergibt Sinn, wenn man einen Artikel/Seite in mehrere Sprachen verfasst. Zumindest kenne ich das noch so von früher, als ich auch mal bei einem Projekt ein Multi Lingual Plugin eingesetzt hatte.

    ich bin mal etwas auf Suche gegangen und habe gelesen, dass man bei Polylang einmal die Primäre Sprache einstellen muss die verwendet werden soll und noch extra dann für jeden Post/Seite die Sprache definieren muss, in der es verfasst wurde.

    Wenn du das Plugin also jetzt einsetzt und schon vorher Posts/Seiten erstellt hattest musst du die Sprache für diese vermutlich noch nachträglich einstellen, damit die Filterfunktionen von Ploylang greifen.
    Zumindest verstehe ich es so wenn ich mit die FAQs aus dem Netz so anschaue.
    https://polylang.pro/doc/i-activated-the-plugin-and-my-posts-are-not-displayed-anymore/

    Edit; Okay hat sich überschnitten. :)
     
  5. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt alles manuell erneuert. Thema somit abgeschlossen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden