1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Updraft Plus oder BackupBuddy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 28. August 2016.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    welches von beiden findet Ihr besser Updraft Plus oder BackupBuddy oder habt "Gute" Erfahrungen gemacht?

    Danke für Tipps.

    Schönen Sonntag Abend.

    LG
    Matrix
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    ich verwende zurzeit Updraft Plus ... es geht ... und das Plugin schreibt so nette Mails:


    // Letzter Status: Die Sicherung war anscheinend erfolgreich und ist nun vollständig

    ^- mehr kann man von php auch nicht erwarten...
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das heißt im original: apparently

    Ist sie nun offensichtlich erfolgreich oder nur 'allem Anschein nach', also anscheinend?
    Was ist dein Vorschlag?
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo r23,

    vielen Dank für Deine Antwort, hast Du auch mal einen kompletten Restore versucht, und wenn ja klappt dieser mit herstellen der DB und so gut?
    Man kann auch Seiten Klonen, auch das mal getestet?

    @ Presskopp, hast Du auch ein Back-Up im Einsatz? Oder kannst eins von beiden empfehlen?

    Such einfach eins welches zuverlässig Sichert, und womit man schnelle einen gesamten Restore machen kann von WP und der Datenbank.
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Habe üblicherweise bisher https://wordpress.org/plugins/backwpup/ benutzt, aber damit hatten einige, mich eingeschlossen, in letzter Zeit ein paar Probleme (in meinem Fall in Verbindung mit strato). Updraft ist sowas wie "Marktführer" und bringt demnach einen Vertrauensvorschuss mit. Wenn da etwas nicht läuft, dürfte die das ziemlich interessieren. Ein Teil der Übersetzung von Updraft kommt von mir, daher habe ich es auch laufen und Rückmeldung diesbezüglich ist immer gut. BackupBuddy habe ich auch schon erlebt, und es gab keine Probleme. Empfehlung? Ausprobieren!
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Das Backwpup kenne ich bereits, da ich etwas "faul" würde gerne wenn es mal passiert einfach sagen alles zurück zu drehen, das geht mit dem Backwpup nicht.

    Vielleicht kann der ein oder andere noch mehr dazu schreiben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden