1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Time Limit erhöhen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von danisound, 3. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danisound

    danisound Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe Siteground als Hoster und beim Bearbeiten einer Seite folgende Meldung bekommen: "We're sorry but Fusion Builder has timed out. It is most likely due to low PHP configurations on your server or a php error. There are 3 possible solutions..."

    Bei System Status steht: 120 - We recommend setting max execution time to at least 180.
    To import classic demo content, 300 seconds of max execution time is required.
    [TABLE="class: widefat, width: 1048"]
    [TR]
    [TD]120 - We recommend setting max execution time to at least 180.
    To import classic demo content, 300 seconds of max execution time is required.[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Habe gerade meinen Hoster über Live Chat kontaktiert, der Support meinte dass das Time Limit bei maximal 120 liegt.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie gross ist das Memory Limit?
     
  3. danisound

    danisound Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Edi, das Memory Limit ist 128 MB und leuchtet auch rot. 256 wären notwendig.

    Jetzt verstehe ich auch warum mein Dashboard so langsam ist...

    Ist shared Hosting immer so langsam? Muss dazu sagen dass ich nur 4 EUR pro Monat bezahle. Ich kann doch schlecht auf Cloud Hosting umsteigen, das fängt bei Sitground bei 48 EUR an. Hmmm
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Suche dir einen vernünftigen Hoster in Deutschland, am besten mit WordPress optimierten Servern. Denn auch Shared Hosting kann sehr schnell sein.
     
  5. danisound

    danisound Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kannst du einen guten Hoster für wordpress empfehlen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dich einfach im Forum um, sonst fängt hier wieder die "Schlacht" der Hoster an. Gibt einige Beiträge dazu.
     
  7. Torben Simon Meier

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal bei XXXXX vorbei. ....

    Viele Grüße,
    Torben & Team
     
    #7 Torben Simon Meier, 5. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2016
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Oder bei X, Y und Z oder dem Supi-WP-Hoster aber auch der WP-Wohnzimmer-Provider ist ganz toll! ....

    Warum verstehen Hostinganbieter (besonders die kleinen) nicht, dass diese Eigenwerbung in Foren nicht nur nicht gerne gesehen wird, sondern absolut kontraproduktiv und nervig ist?
     
    #8 mensmaximus, 5. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2016
  9. Torben Simon Meier

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erst ein mal danke für dein Feedback. Allerdings wurde hier ganz konkret nach einem Hoster gefragt also sehe ich auch die Offenheit unser Angebot zu empfehlen. Wir werden keine Werbung machen und unseren Service auch nicht ankündigen solange nicht konkret danach gefragt wird/wurde.

    Viele Grüße,
    Torben
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du hast bisher ganze 8 Antworten geliefert, in 8 davon war Werbung für dein Unternehmen. Warum aber bringst du dich nicht mehr hier ein, indem du anderen Usern bei ihren Problemen hilfst?
    Leider bist du aber keine Ausnahme. Es gibt noch einige User mehr, die nur in der Jobbörse posten. Meistens sogar nur einen Satz: "PN ist raus". Das ist einfach nur Schade ...
     
    #10 Hille, 5. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn jetzt jeder Hoster hier seine Werbung platzieren würde, nur weil nach einem Hoster gefragt wurde, was meinst du wie dann das Forum aussieht?

    Gefragt wird, weil eine persönliche Meinung von privaten Usern gewünscht ist, nicht irgendwas von irgendwelchen Firmen, die das selber gewerblich betreiben.

    Ich kann z. B. All Inkl. empfehlen, könnte aber jetzt auch Werbung für die eigenen Server machen. Will ich aber hier im Forum nicht.
     
  12. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Beiträge habe ich editiert und mache dann auch direkt hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden