1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.6 Update -> Keine Verbindung zu WP-Server ( PHP Fatal error)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von noasrehhui, 30. August 2016.

  1. noasrehhui

    noasrehhui New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Website wurde von WP 4.5.3 auf 4.6 geupdated und seither erhalte ich auf dem Plesk-Panel folgenden Fehler : "PHP Fatal error: Call to undefined function apply_filters() ... wp-includes/load.php on line 317". Ich habe vollen Zugriff auf das WP Backend und das Frontend funktioniert auch. Mir ist im Backend jedoch aufgefallen, dass keine Verbindung zur WP Plugin Seite oder Theme Seite hergestellt werden kann. Zudem werden auf dem Dashboard die RSS-Feeds von WP nichtmehr angezeigt.

    Diese Woche habe ich eine neue Website erstellt und über den Plesk-Panel WP 4.6 installiert - und dieselbe Fehlermeldung ist erschienen. Installation wieder gelöscht und WP 4.5.3 installiert. Da funktioniert alles.

    Woran kann das eurer Meinung nach liegen und wie kann ich meine erste Seite "retten"? Leider habe ich kein Backup der ersten Seite (da habe ich was daraus gelernt :))

    Vielen Dank für eure wertvolle Hilfe
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Dein Provider stellt dir vermutlich über Plesk-Panel eine fehlerhafte WordPress Version (vom Provider geänderte Version) zur Verfügung. Die original Version von WordPress erhälst du nur von der offiziellen WordPress Page: http://de.wordpress.org

    Ohne Backup und nur eine WordPress Version über Plesk-Panel? solltest du dir einen Dienstleister suchen, der dir deinen Blog rettet.

    Evtl. wendest du dich an deinen Provider und läßt dir eine Datensicherung von vor dem Update zurückkopieren?
     
  3. noasrehhui

    noasrehhui New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Problem Gelöst. Habe mit FTP Client ein Downgrade auf WP 4.5.3 durchgeführt. Kommunikation mit WP Server wieder hergestellt und Update auf 4.6.1 lanciert. Nun funktioniert Backend wieder ordnungsgemäss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden