1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anordnung der Menüpunkte in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrissCross, 3. November 2006.

  1. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe schon die Suche bemüht und bin nicht wirklich fündig geworden.
    Zunächst mal mein Blog: www.christian-weber.info.ms

    Rechts seht ihr die Sidebar. Ich möchte sie gerne wie folgt aufgebaut haben:

    • Persönliches
    • Der Golf IV
    • Links
    • Archiv
    • Kategorien
    Das heisst ich möchte das der Punkt Seiten komplett entfällt. Um mein Menü zu sortieren benutze ich das tolle Plugin My Link Order, jedoch kann ich damit nur auf die von mir erstellten Kategorien zurückgreifen. Kann mir jemand erklären wo Änderungen vornehmen muss? Habe mir bereits die sidebar.php angesehen, bin aber nicht so fit und bewandert das ich gefunden hab was ich suche.

    Schonmal danke,

    Gruß, Christian
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Die Überschrift "Seiten" kannst du in der sidebar.php entfernen, einfach mal im editor anschauen und danach suchen, ist meist in <h2> Seiten </h2>
    eingepackt.
     
  3. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....:oops:
     
  4. audax

    audax New Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komisch bei mir sieht das so aus
    Es erscheint aber trotzdem "Seiten" zwischen "About us" und der Navigation! Wird das sonst noch irgendwo eingetragen?

    Grüsse
    Audax
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Audax,
    woher soll ich oder wir wissen, welches Theme du nutzt?
    Wo ist der Link zu deinem Blog?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden