1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 4.6.1, 2.6.2] Buddypress Registrierung Erweitern um eine Seite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Lunicorn-x64, 15. September 2016.

  1. Lunicorn-x64

    Lunicorn-x64 Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Versuche gerade eine Community Seite mit:
    Wordpress 4.6.1
    Buddypress 2.6.2
    Zu erstellen.

    Jetzt würde ich gerne die Registrierung um eine Seite erweitern in welcher der Benutzer die Möglichkeit hat entweder ein eigenes Bild hochzuladen oder eben ein Avatar auszwühlen.
    leider habe ich dazu im Wordpress Codex nichts richtiges gefunden.

    Viele Grüße und Danke

     
  2. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist nach der Registrierung im Profil vorgesehen. Muss man ja nicht gleich bei der Registrierung eingeben.
     
  3. Lunicorn-x64

    Lunicorn-x64 Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan =)

    Danke für deine Antwort. Ja stimmt jedoch hätte ich es gerne so =)

    ich werde also mein eigenes Register Plugin Schreiben müssen ^^

    mal schauen wie das hinhaut :oops:
     
  4. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du nicht. Nutze S2Members und Du kannst festlegen was bei der Registrierung angezeigt werden soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden