1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cache-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von polluks, 18. September 2016.

  1. polluks

    polluks New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Änderungen sind mit den verschiedensten Browsern einfach nicht sichtbar. Was kann die Ursache bei www.teneriffa-auswandern.com sein?
    Man sieht noch immer das "Donec nec justo...", muss ich irgendwo ein Expires setzen? :-|

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du denn ein Cache Plugin zu laufen?
     
  3. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Seiten-Cache löschen. Wenn ich das hier abrufe: http://www.teneriffa-auswandern.com/?g=c
    dann ist das Donec ... verschwunden, weil jetzt WordPress rendern muss: aufgrund hereinkommender
    GET-Variablen, die verarbeitet werden müssen - damit wird ein evtl. Cache umgangen.

    Alles Gute, tolles Vorhaben,
    bin ab Dez. auf La Gomera, one-way :)

    The best,
    Frank
     
  4. PaRin

    PaRin Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deinen Seiten Cache musst du löschen! Dann klappt das! Der cache wird nämlich eventuell umgangen. Bitte versuch den Seiten Cache zu löschen und melde dich hier wieder falls das Problem immer noch auftritt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden