1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im revolution slider erscheint nur das erste slide als Großbild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KaWa67, 18. September 2016.

  1. KaWa67

    KaWa67 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte einen Revolution slider mit 19 slides veröffentlichen. Alle Bilder sind hochgeladen -zwar noch nicht zuende beschriftet, weil ich zwischendurch immer checken wollte, ob die Veröffentlichung überhaupt funzt. Nun sehe ich auf der Seite immer nur das erste Bild, was auch im Karoussell nach links verschwindet, wenn man die Navi-Pfeile anklickt, aber es kommt kein Weiteres sichtbar nach. Bei den darunter organisierten Thumbnails sehe ich allerdings alle Bilder. Bei allen anderen Slidern auf der Homepage funktioniert rev slider gut, sind allerdings auch nicht so umfangreich (höchstens 4 Bilder).

    Jetzt noch eine dumme Frage... Soll ich nun eine URL zur Ansicht schicken, oder nicht. Habe hier wiedersprüchliches dazu gelesen :confused:

    Beste Sonntagsgrüße
     
  2. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Widersprüchliches? Ich atme auf, wenn jmd. einen Link schickt - weil man dann einfach weniger raten muss.
     
  3. KaWa67

    KaWa67 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden