1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adressliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 7. Oktober 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern eine Adressliste (Name, Straße, PLZ, Ort, Telefon, Mobil, E-Mail, Geburtsdatum) in WordPress integrieren. Die Adressen sollen zentral eingepflegt werden können, jede Person soll sich zusätzlich anmelden und ihre eigene Adresse anpassen können. Außerdem soll die gesamte Adressliste nur den Personen zur Verfügung stehen, die selbst dort eingetragen sind. Gibt es da etwas?

    Liebe Grüße
    Hugo
     
    #1 h-u-g-o, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn vielleicht jemand eine Idee, mit der ich mein Vorhaben zumindest in Teilen realisieren kann?
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Herzlichen Dank, Narcanti! :D

    Kann ich damit auch die Features


    • jede Person soll sich zusätzlich anmelden und ihre eigene Adresse anpassen können
    • die gesamte Adressliste soll nur den Personen zur Verfügung stehen, die selbst dort eingetragen sind
    realisieren?
     
  5. raumfish

    raumfish Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das gleiche problem.
    wie hast du das vorhaben letztendlich gelöst? mit connections?

    viele grüße. raumfish.
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden