1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug will WP sich installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 84ck80n3, 19. September 2016.

  1. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich will mit meiner WP-Installation umziehen.
    Datenbank ist erstellt und importiert. Site hochgeladen. wp-config.php mit neuen Datenbank-Zugängen erstellt.
    Rufe ich nun die Adresse auf, will WP sich neu installieren, geht auf den Admin-Ordner und ruft dort die install.php auf.
    Ich bin mit mehreren Sites umgezogen, aber nur bei einer gibt es Probleme.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Bitte als erstes die wp-config.php nochmal kontrollieren. Sozusagen Buchstabe für Buchstabe.
    Besonderes Augenmerk auf das Datenbankpräfix.

    Gruß
    helix
     
  3. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst vielen Dank!
    Werde ich morgen in Angriff nehmen, heute ist es schon ein wenig spät.
     
  4. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden