1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Admins laden Personen, jedoch sieht man nur die Liste von der eigenen einladungen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Henk1060, 21. September 2016.

  1. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Seltsam seltsam...
    Kann das vielleicht einer bestätigen oder ein bug?

    Wenn ich eine Geheime Gruppe erstelle, und einen 2 Admin einlade oder die rechte gebe.
    Und wir beide personen einladen, ist das Problem.
    Das man nur die Personen sieht dich ich zb. eingeladen habe.
    Der 2 Admin sieht dann im dem fall nur seine und nicht meine.

    Ist das normal so?
    Oder gibt es die möglichkeit das beide die komplette einladungsliste sehen?

    Vielen dank für die tipps

    PS: aktuelle WP und Buddypress version
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich normal. Das nur derjenige Admin die Einladungen sieht, der sie auch gemacht hat. Ausser Du ernennst die weitere Person nicht als Admin sondern als Moderator der auch Einladungsrechte hat. Dann kannst Du als Admin auch die Einladungen beim Moderator sehen.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Oh ok danke für die Info!

    Dann werde ich mal im englischen Forum suchen, ob es eine Lösung gibt das beide Admins die Liste sehen können.
    Macht ja sonst irgendwie keinen sinn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden