1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder fehlen !

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dreambase, 22. September 2016.

  1. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Webseite neu gemacht und habe mir sicherungen von der Datenbank bzw von den Bildern gemacht.

    So in Mediathek habe ich Bilder von 2016, 2015, 2011 aber nicht 2012,2013, usw... die sind aber in Verzeichnis und sind knapp 180 Tausend bilder in den 3-5 Ordner

    wieso wird mir das nicht angezeit und wie kann ich diesen Fehler beheben !!! Unter Beiträge sind alle Jahrgänge nach und nach richtig auch die bilder von zb. 2012 sind in diesen Beitrag auch drin
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite ?
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    ich denke, dass das Plugin "Add Media from server" die Lösung für dein Problem sein könnte. LG
     
  4. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja drauf, aber wenn ich denn anschmeiße dann überlastet der Root ´Server
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste mal einen Blick in die error.log geworfen?
     
  6. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Evtl den Server neu aufsetzen für hohe Anforderungen.

    Perfectrootserver.de z.b. Könnte aushelfen was last angeht und der Support war bisher ausgezeichnet.

    Denn son rootserver kann eig. Nicht überlastet werden. Also an sich schon aber oft ist es ein config Problem.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bitte kein Halbwissen posten. Die Antwort ist einfach nur Käse.
     
  8. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Käse ja? Was ist denn son typisches Problem, wenn man ein Script startet und es nach na weile auf Fehler stößt?

    Wo genau ist denn der Käse versteckt? Hinter der Aussage, dass einige server und Dienste für einige Scripte nicht so gut geeignet sind?

    Oder dahinter das es sein kann, dass timeouts "falsch" gesetzt sind?

    Du bist ganz schön frech mein freund. Ich wollt nur meine Meinung dazu geben und helfen während dein Beitrag absolut keine Begründung enthält, wieso du meinen Beitrag nicht richtig findest.

    Das nennt man dann glaube ich trollen.

    Du kannst ja gerne eine andere Meinung haben und mich verbessern aber dann bitte nicht mit solchen Ausguss wie dein Beitrag da oben.
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das ist doch absoluter Quatsch und hilft dem TS nicht weiter, zumal nicht geklärt ist, wodurch die angebliche "Überlastung" entsteht. Du kannst doch nicht bei jedem Problemchen den Server neu aufsetzen.
    Ich würde mal vorschlagen, du liest dir den Beitrag nochmal durch und machst anschließend deine Hausaufgaben (scheinst ja heute keinen Unterricht zu haben).
     
  10. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    1. Sagt er, dass er ein plugin startet oder gestartet hat.
    2. Daraufhin sagte er "überlastet" er den Server
    3. Daraufhin VERMUTE ich, dass es an der Konfiguration liegt.
    4. Gibt es im www leider sehr sehr viele falsch und schlecht konfigurierte Server.
    5. Habe ich u.a. Erwähnt, dass es eine falsche Konfiguration sein kann. Z.b. Timeouts. Das hilft ihm ggf. Mehr wie deine bitte nach den logs.(die ja für die Fehlersuche wichtig sind, stimmt schon)

    Und ob dem Ersteller das hilft oder nicht, kannst du unmöglich beantworten. Wäre dem so solltest du Lotto spielen.

    Zu deinem Erguss bezüglich ob ich Schule habe oder nicht sage ich mal nicht viel.

    Du solltest dir aber ggf. mal überlegen ob es sinnvoll ist Beleidigung zu werden (zu implizieren andere wären assis oder Kinder die Schule schwänzen), wenn jemand etwas sagt was dir nicht zusagt.

    Außerdem wäre es hilfreich, wenn du vor deinen Aussagen etwas angestrengter darüber nachdenkst warum etwas so ist wie es ist und welche Gründe noch zusätzlich zu deiner Vermutung (keine schule) zutreffend sein können.

    :)
     
    #10 eXestend, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Möglich. Und warum denn gleich den Server neu aufsetzen??

    Richtig

    Hattest du. Hat aber nichts mit erhöhter Serverlast zu tun

    Kann ich, wenn ich einen Auszug vom Log File sehe bzw. einen Link zu dem Problem.

    Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe nur geschrieben, das deine Antwort Käse ist und dem TS nicht weiterhelfen wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden