1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

startseite mit nicht gewollten kürzel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zwergenparadies, 26. September 2016.

  1. zwergenparadies

    zwergenparadies Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    ich brauch hilfe bezüglich meiner seite. wenn ich sie am pc öffne steht als startseite http://zwergenparadies.at/?v=fa868488740a . Aber eigentlich solte das /kürzel nicht auftauchen. heute habe ich mit meinem provider telefoniert der mir auch den speicher zu verfügung stellt und der sagte es sollte eine einstellung im wordpress sein. aber wenn ich mir in den einstellungen das ansehe finde ich das einfach nicht. kann mir bitte jemand helfen wie ich dies entferne. weil für google ist es sicher auch nicht hilfreich wenn so etwas dabei steht.

    bitte um hilfe
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal im Backend ( linke Seite) unter "Einstellungen / Permalinks" ob da "Beitragsname" markiert ist.
    Unter "Einstellungen / Allgemein" solltest du auch "Wordpress Adresse" und "Website Adresse" überprüfen.

    Gruß Frank
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mich recht erinnere, liegt das an der woocommerce Einstellungen "geolocalize users with cache support" (hatte ich irgendwann mal gelesen). Diese solltest du deaktivieren.
     
    #3 Hille, 27. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  4. zwergenparadies

    zwergenparadies Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke hille!

    ich hatte bei den einstellunen im woo commerce die geolokalisierung aktiviert gehabt. jetzt habe ich es auf basisland des shops umgestellt und es ist weg.
    danke nochmals.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden