1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

H1 Überschrift in meinem Theme einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mteepee, 20. September 2016.

Schlagworte:
  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Mist...habs korrigiert, funktioniert immer noch nicht. Mich nervt das Theme. Wer zu Geier überlegt sich so ein scheiss Theme. Alles was ich brauche ist eine H1 und eine H2 Überschrift. Wer kann mir helfen?
     
  2. timon7

    timon7 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das gleiche Problem hab ich auch auf meiner Webseite.
    Naja ich hab das dann anders gemacht und es einfach umgangen. Ich bin trotzdem ganz zufrieden obwohl ich es nicht maschen konnte.
    Gruß
    Tmon
     
    #22 timon7, 28. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2016
  3. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    @timon7: wie hast du es dann gemacht? Vorteil von deiner Seite: Du hast Text. Ich habe ein Photographen Template und das ist auch gut so - Nachteil eben: ich spreche mit Bildern...
     
  4. timon7

    timon7 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich ehrlich gesgt nicht mehr:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden