1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare mit Seiten verknüpfen ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hallor, 4. November 2006.

  1. hallor

    hallor New Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe mal ne Frage, wenn ich eine Seite erstelle auf einen Template "Page with comments" werden meine Kommentare nicht auf der Hauptseite wo ich den Beitrag geschrieben habe übernommen

    also kurz gesagt, auf der Hauptseite wo ich den Artikel geschrieben habe steht 1 Kommentar, aber auf der Seite wo der Inhalt ist bzw das templates with comments sind 3 Kommentare

    wie kann ich es hinbekommen das auch die Kommentar Anzahl auf der Hauptseite übereinstimmt, in diesem Falle sollen auch 3 Kommentare auf der Hauptseite sein

    Ich verwende Wordpress 2.0.5
     
  2. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Verwundert mich ein wenig. Normalerweise sollte das gehen. Welches Theme verwendest du?
     
  3. hallor

    hallor New Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende Ragi Red 2.0.1

    aber eigenbtlich sollte es doch mit wp-comment im Root Verzeichnis zusammenhängen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden