1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungssystem auf eigener Seite mmit Abfrage - Leistungspunkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel Albert, 27. August 2016.

  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich suche ein Rating / Bewertungssystem für die eigene Seite wo User auch festgelegte Punkte meiner Dienstleistung wie Erreichbarkeit , Kompetenz etc. bewerten können von 1 bis 5. Bei Testimonial geht das leider nicht. Gibt es dafür ein Widget. Wäre auch cool wenn die Einträge dann in einem Slider angezeigt werden können.

    gruß daniel
     
  2. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hat jemand eine Idee?
     
  3. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also ich habe vor kurzem mir das Plugin - Testimonials Showcase angeschaut leider bringt es auch nicht das was ich möchte.

    Hat jemand noch eine Idee:

    Folgendes soll das Plugin können:

    Wenn ein Kunde meine Dienstleitung bewerter möchte kann er eine Allgemeine Bewertung abgeben und zusätzlich bei der gleichen Bewertung auch vorgegebene Dienstleistungspunkte bewerten wie z.B. Pünktlichkeit, Erreichbarkeit usw.

    Hat jemand einen Vorschlag?
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    such nach rating system oder survey Plugins
     
  5. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, danke für den Tipp. Habe eins gefunden, scheinbar ist es genau das was ich brauche, heute gekauft und wird morgen getestet. Werde dann berichten.

    Reviewer WordPress Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden