1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocomerce hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zwergenparadies, 29. September 2016.

  1. zwergenparadies

    zwergenparadies Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    folgende probleme habe ich im woocommerce

    ich habe das bestätigungskästchen aktiviert, aber es soll nicht allgemeine geschäftsbedingung heissen sondern nur bedingungen.
    wie bzw wo kann ich das ändern??

    das zweite problem was ich habe ist das er mir den selbstabholer nicht anzeigt obwohl er gewählt ist mit den bezahlmethoden: überweisung, paypal


    ich hoffe es kann mir jemand helfen das problem zu lösen weil ich find das einfach nicht und warum er selbstabholer nicht anzeigt weis ich auch nicht bitte um hilfe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Wort "Allgemeine Geschäftsbedingungen" muss in den Übersetzungsdateien geändert werden. Hier bietet sich Loco Translate als Plugin an, um die Änderung updatesicher einzubauen.

    Deine Konfiguration für den Selbstabholer hört sich nach der veralteten Versandkonfiguration vor WC 2.6 an. Zunächst muss eine Versandzone erstellt werden für die eine Abholung möglich ist. Sollen dann die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden, braucht es ein wenig Programmierung.
     
  3. zwergenparadies

    zwergenparadies Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    meine Aktuelle version ist
    WooCommerce Version:2.6.4[TABLE="class: wc_status_table widefat"]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="class: help"][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden