1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PeaceBro53, 6. Oktober 2016.

  1. PeaceBro53

    PeaceBro53 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe gerade eine Seite mit Wordpress aufgebaut. Wobei sonst wäre ich ja auch nicht in diesem Forum :D :wink:.

    Ich bin mir leider vom Design her sehr unsicher. Könntet ihr da mal bitte drüber schauen? Und mir vielleicht ein paar Tipps geben?

    Danke euch.

    Meine Seite: ultrabook-planet.de
    Gruß Max
     
    #1 PeaceBro53, 6. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2016
  2. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    1.) Die Textzeilen sind viel zu lang; hier sollten etwa 55-65 Zeichen pro Zeile ausreichen.

    2.) Überschriften wie "Ultrabook Test: unser Ratgeber" sollten von voranstehendem Text stärker abgesetzt werden.

    3.) Der Button "Die besten Ultrabooks ..." könnte ebenfalls mehr Abstand nach oben und unten vertragen.

    4.) Auch könnte der Zeilenabstand des Textes bei diesem Schriftgrad etwas größer ausfallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden