1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbankenschnittstellen Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tonisciacca, 7. Oktober 2016.

  1. tonisciacca

    tonisciacca New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche kurzfristig jemanden, der mir bei einem Projekt, selbstverständlich gegen Bezahlung, im Bereich Datenbankenschnittstellen (JSON/XML) unterstützt.
    Angebote und Referenzen bitte an die PN.
    Danke im Voraus!
    Toni
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich habe hunderte von APIs befüttert und selbst etliche geschrieben. Die meiste Zeit arbeite ich heute mit Daten im JSON Format (Ajax bedingt), XML habe ich früher verwendet. Ich denke ich wäre ein Kandidat, der sich melden könnte. Aber ...

    ... ich tue es nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, sich an die einfachsten Regeln zu halten.

    1. Wer ein Angebot will, muss Details nennen. Die Esel - Karotte Methode funktioniert nicht
    2. Wer Referenzen haben will, muss erst einmal selbst aus der Anonymität treten
    3. Wer Profis sucht, sollte sich selbst professionell verhalten

    Liebe Suchende, WordPress Profis rennen Aufträgen nicht hinterher. Experten und Spezialisten suchen sich die Aufträge aus. Wer also keinen 'Mausschubser' oder 'Theme Integrator' sucht, der sollte sich bei seiner Anfrage deutlich mehr Mühe geben. Welches Bild entsteht wohl im Kopf eines erfahrenen Dienstleisters, wenn er dem potentiellen Auftraggeber schon von Anfang an auf die grundlegenden 'Tugenden' im geschäftlichen Verkehr hinweisen muss?

    Wie sagen die Löwen ... ich bin raus.
     
  3. tonisciacca

    tonisciacca New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mensmaximus für deine offenen Worte.
    Danke, dass Du ein Kandidat wärst, aber raus bist.

    Hättest Du sicherlich auf über PN geschrieben, hätten wir sicherlich telefoniert und viele Deiner Fragen beantwortet können.
    Auch ohne Karotte, aber jetzt mit Fahrradkette...
    Nun bist Du raus und hast mehr Zeit für "die Löwen".
    Professionell verhält sich derjenige, der sich nach dem Kunden richtet. Und der bist eben nicht Du, m&m.

    @Interessenten:
    Bitte verschwendet nicht Eure und meine Zeit mit irgendwelchen Posts.
    Meldet Euch und ich trete mit jeder Person in persönlichen Kontakt.
    Danke!
    Toni
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    ach ist schon wieder Wochenende!
     
  5. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    can we discuss your requirement

    Greetings!

    I would be happy to assist you.

    Please add me on Skype. Thomas.cis or PM me your email id so I can get in touch with you

    Regards,
    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden