1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Gegenwärtig läuft eine andere Aktualisierung"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von baxxter333, 22. August 2016.

  1. baxxter333

    baxxter333 Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich mein WP aktualisieren möchte, bekomme ich diese Meldung. Woran kann das liegen?
     
  2. RaptorX2

    RaptorX2 Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Befindet sich Wordpress noch im Wartungsmodus? Sollte nach 15 Minuten wieder gehen!
     
  3. baxxter333

    baxxter333 Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
     
  4. Photocreatief

    Photocreatief New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ähnliches Problem, aber nach 15 Minuten läuft die Update trotzdem nicht. Ich hab schon alle Plugins deaktiviert bzw. deinstalliert, aber es kommt trotzdem die Meldng:
    [h=2]"Gegenwärtig läuft eine andere Aktualisierung"[/h]
     
  5. moswald

    moswald New Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version nutzt Du?
     
  6. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
  7. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisierung hängt seit Tagen!

    Hi ... Also ich habe genau das selbe Problem, WP 4.5.3 hängt seit Tagen in einer Aktualisierungsschleife auf WP 4.6 sturr fest! Was kann ich tun bzw. wo liegt der Fehler? Gibt es auch noch eine andere Lösung als die manuelle Installation?

    Bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar ... :) :)

    Screenshot_2016-08-24-15-45-41.jpg
     
  8. thmarx

    thmarx Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stand eben vor dem gleichen Problem. Als es nach dem dritten Anlauf wieder nicht geklappt hat, habe ich das Update manuell durchgeführt. Eine einfache Anleitung wie das geht findet ihr zum Beispiel hier: wordpress-manuell-updaten

    Gruß
    Thorsten
     
  9. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @thmarx,

    das kann man natürlich so machen (Manuelles Update) ... Allerdings löst das nicht das grundsätzliche Problem des Fehlers bzw. dessen Ursache! :)
     
  10. thmarx

    thmarx Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das eigentliche Problem wird dadurch nicht gelöst, aber es geht wenigstens weiter :)
     
  11. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute lächelt mich ebenfalls diese Meldung an. Gäbe es da noch eine andere Lösung, als eine manuelle Installation? Sowas wie dem Wartungsmodus mitteilen, dass er deaktiviert wurde? Muss es doch geben... :)

    [edit] WordPress 4.5.3 --> WordPress 4.6.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden